Gästebuch / Pfotenbuch


Kommentare: 88
  • #88

    ABONA - Agnes Gutes Böses (Samstag, 09 August 2014 21:14)

    Hallo :)
    Auch eine tolle Seite wie bei Nalas Welt !
    Schau jetzt auf meiner komplettneuen Seite vorbei.
    Lass dich von der Welt von Agnes Gutes Böses beeindrucken
    und erlebe das frische neue Design der ganz neuen Seite!
    Liebe Grüße ABONA

  • #87

    Finya Kōnig (Montag, 03 Februar 2014 19:43)

    Liebe Aline ,
    Ich finde es echt toll wie Bellis groß geworden ist .

  • #86

    trickydogchilli (Montag, 06 Januar 2014 20:34)

    Hi!
    Wow....du hast echt einen total süüüüüßen Hund! und die Seite ist wirklich schön gestaltet! hoffe es geht euch gut! ich habe auch eine Seite aber erst neu gemacht und freue mich immer über neue GB Eiträge und Hundefreunde zum schreiben =)
    Ganz Liebe Grüße wünschen euch Anna und Chilli....WAU!

  • #85

    zeichnungs-anleitungen (Samstag, 28 Dezember 2013 12:04)

    Hallölchen,
    das Fotu zu oberst ist ja voll süss! LG uns bis bald! ♥♥♥

  • #84

    nalaswelt (Freitag, 27 Dezember 2013 14:27)

    Ohh ich muss echt sagen, dass die Bilder insbesondere vom 20. und 24. Dezember richtig süß sind. Dir, Aline und natürlich auch Bellis ein hoffentlich genauso tolles 2014!

    Nalamäßige Grüße

  • #83

    Finya König (Dienstag, 24 Dezember 2013 18:27)

    Hallo Aline!
    Diese Homepage ist echt total schön.Und Bellis war bis her noch nie einmal böse das finde ich klasse.

  • #82

    zeichnungs-anleitungen (Mittwoch, 18 Dezember 2013 13:15)

    Hi,
    Das Foto über dem Gästebuch ist ja voll süss!!! Allgemein: Alle Fotos sind voll schön und süss! Ich liebe Tiere, vor allem Hunde uns Meerschweinchen. Bei uns gibt es einen Wettbewerb, und wir würden uns freuen, wenn du dabei sein würdest. Es geht ums zeichnen und der Wettbewerb lauft noch bis ende Dezember. Wir würden uns soooo freuen, wenn du dabei sein würdest. Mehr Infos auf unserer Seite. Schau doch einfach mal vorbei. LG und hoooooooooooffentlich bis bald! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  • #81

    Tanja (Montag, 02 Dezember 2013 16:33)

    Hallo Aline,
    super, dass es wieder einen Adventskalender gibt! Bellis ist eine ganz tolle Hündin!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #80

    Finya König (Sonntag, 01 Dezember 2013 16:25)

    Hallo Aline!
    Deine Homepeage ist echt toll wie du die Fotos machst.Es ist auch gut und schön dass du die Bilder als Startbild immer mal wieder wechselst.

    Viele Grüße Finya

  • #79

    Finya König (Sonntag, 17 November 2013 10:51)

    Hallo Aline!
    Deine Homepeage ist echt super,super toll. Mach weiter so viele schöne Bilder.

  • #78

    Netti (Sonntag, 10 November 2013 19:47)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #77

    Lunaya (Dienstag, 29 Oktober 2013)

    Eine Klasse Homepage und Bellis ist ja echt hübsch!

  • #76

    Maike (Montag, 21 Oktober 2013 17:00)

    Coole Bilder von Bellis und Cody!!!

  • #75

    Finya König (Samstag, 19 Oktober 2013 18:20)

    Hallo Aline!
    Deine Homepage ist echt klasse.
    Auch die Fotos sind sehr,sehr gut.Mach weiter so.

    Viele Grüße Finya

  • #74

    Nicola (Samstag, 12 Oktober 2013 16:12)

    Süßer Hund und viele TOLLE Bilder.
    LG

  • #73

    Finya (Mittwoch, 09 Oktober 2013 18:53)

    Hallo Aline!
    Die Homepage finde ich echt super toll.
    Ich finde es toll das Bellis so toll aufgewachsen ist.
    Sie hört super und tut nichts kaputt machen.
    Das finde ich toll.
    So wird das ein toller Hund (ist er schon.)

  • #72

    fynns-life (Freitag, 27 September 2013 12:48)

    Hi,
    du hast wirklich eine schöne Seite und Bellis ist richtig hübsch. Das ist der erste Hovawart den ich mit so einer hellen Fellfarbe sehe.
    LG
    Fynn und Franziska

  • #71

    zeichnungs-anleitungen (Donnerstag, 26 September 2013 13:01)

    Diese Seite ist ja meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega süüüüüüüüüüüüss!!!!!!!
    Ich liebe Hunde!!! Bei "unsere Tiere", diese Fotos sind einfach sooooo süss. Ich habe auch 2 Meerschweinchen. Schau doch auch mal vorbei (auf unserer Seite). Hoffentlich bis bald! LG

  • #70

    Finja♥ (Samstag, 14 September 2013 19:49)

    super sweet!
    Schöne Seite!!

  • #69

    Hannah♥ (Mittwoch, 11 September 2013 22:21)

    neues layout find ich echt schön♥♥♥

  • #68

    phantasie-world (Sonntag, 08 September 2013 14:17)

    schöne Hompage:))
    ich mag an deiner Page am meisten die Bilder und Fotos:**
    Grüßchen Marie:*

  • #67

    hundesport-und-fotografie (Samstag, 07 September 2013 20:55)

    Hey,
    tolle HP und Bellis ist total süß, ihr Gesicht sieht irgendwie total welpenmässig aus <3
    LG Marlen mit Sprotte & Lissy

  • #66

    nalaswelt (Samstag, 07 September 2013 15:55)

    Hallo Aline und Bellis,
    Eure Seite macht wirklich was aus, jedes Mal Überraschungen wenn ich hier vorbeischaue um meinen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Bellis hat den Sommer sichtbar genauso genossen wie Kangal-Hündin Nala, genau wir ihr, wünsche ich auch Dir, liebe Aline einen tollen Herbst.

    Nalamäßige Grüße

  • #65

    Jutta Auer (Mittwoch, 04 September 2013 14:29)

    Hallo Bellis & Aline,
    habe heute mal auf eurer Seite vorbei geschaut. Tolle Bilder von einer quirligen jungen Hundedame :-)
    Ich bewundere immer wenn Menschen solche seiten so toll gestalten können. bis zur nächsten Begegnung

    viiele Grüße
    Jutta mit Socke, Samba & Emma

  • #64

    leika-border (Donnerstag, 29 August 2013 14:19)

    Huhu,

    Danke für dein GB Eintrag :)
    Bellis ist echt ein hübscher Hund.

    LG
    Jenny, Leika und Nala

  • #63

    bc-gismo (Donnerstag, 29 August 2013 08:14)

    Hallo!
    Wie hast Du mich denn gefunden ?!
    Du hast wirklich eine tolle Homepage, und schon so viele Besucher !
    Bellis ist aber echt ein hübscher Hovawart !!!
    Wollen wir vielleicht unsere Links austauschen ?!
    Im übrigen: Mein Gismo hat heute Geburtstag !!!

    Viele, ganz herzliche Grüße, Kimi & Border Collie Geburtstagsrüde Gismo

  • #62

    Priska (Mittwoch, 28 August 2013 10:57)

    Geile Grafik!!!!!!!!

  • #61

    mg-pictures (Mittwoch, 21 August 2013 14:20)

    Süß! *-*
    Super Süße Bilder und toller Hund! ♥
    Liebe Grüße Marlou ♥

  • #60

    rain (Sonntag, 18 August 2013 10:08)

    wie süüß!
    die Bilder und die Hunde :D

  • #59

    Dagmar (Freitag, 09 August 2013 23:16)

    Hallo erstmal..zufällig hier reingeschnuppert ;) schöne Seite,schöne Hundchen ;)
    p.s. wir haben auch Hovis.....netten Gruß Dagmar

  • #58

    baluspage (Dienstag, 06 August 2013 13:43)

    Hallo Wau-Wau!
    Coole Seite :) Auf meiner wärst du dann genau richtig!
    Grüßchen Balu'le

  • #57

    licht-echt photography (Montag, 29 Juli 2013 16:52)

    Hallo Alina,
    dann will ich doch mal einen lieben Gruß zurückgeben.
    Wunderschöne Seite hast du hier, habe mich noch gar nicht alles angeschaut.
    ich komme jetzt sicher öfter vorbei.
    LG

  • #56

    saskiab-photography (Montag, 29 Juli 2013 16:27)

    Hallo,
    vielen dank für deinen Eintrag, deine Bilder sind auch echt klasse und Belli ist ja eine ganz hübsche.
    Liebe Grüße Saskia

  • #55

    nalaswelt (Samstag, 27 Juli 2013 12:26)

    Hallo Aline,
    hab's soeben geändert. Bellis ist echt ganz schon groß geworden und soo hübsch. Schöne Sommertage Euch !

    Nalafantastische Grüße

  • #54

    Nils (Sonntag, 14 Juli 2013 21:01)

    Eine tolle Homepage hast Du zusammengestellt: KOMPLIMENT! Und die Bellis ist eine wunderschöne Hundedame!
    Viele Grüße,
    Nils

  • #53

    Akira vom Eibenbogen (Dienstag, 09 Juli 2013 13:47)

    Hallo, Bellis, Hallo, Aline,

    nachträglich noch die besten Wünsche zum 1. Geburtstag und ein großes Lob an Aline zu Ihren tollen Bildern- insbesondere die Bilder mit Wasser und eingesautem Hovi, die ich mir mit meiner Familie gern anschaue.
    Gruß Akira mit Anhang

  • #52

    Micha vom Eibenbogen (Freitag, 05 Juli 2013 13:53)

    Hallo Ihr Glücklichen,

    ist das eine wunderschöne und große Hündin und eine
    wirklich tolle Homepätsch äh Homepage...

    Liebe Grüße
    Micha

  • #51

    franziskathome (Montag, 03 Juni 2013 18:37)

    coole seite. und süüß. gibts ach nen fanchat?

  • #50

    Finya (Sonntag, 02 Juni 2013 19:58)

    Hallo Aline!
    Seid dem du die neue Kamera hast sind die Bilder viel schöner.Ich hoffe dass die Bilder so schön bleiben wie sie sind.

  • #49

    Sieglinde (Donnerstag, 23 Mai 2013 11:56)

    Schöne Seite
    Wir lassen herzliche Grüsse und viele Streicheleinheiten hier

    Herzliche Grüsse Wuff Wuff Chila mit Frauchen Sieglinde

  • #48

    nalaswelt (Sonntag, 12 Mai 2013 15:54)

    Liebe Aline, liebe Bellis,
    Wir wünschen Euch auch schöne Pfingsten!
    Nalafantastische Grüße

  • #47

    nalaswelt (Donnerstag, 04 April 2013 11:15)

    Hey vielleicht hast du ja Lust uns eine Geschichte über dich, Bellis oder jemand anderen zu erzählen!?

    Also... auf unserer Seite (EXTRAS) gibt es die Rubrik >Wir sind Helden< und dort wollten wir eigentlich von unseren Besuchern so erfahren, was die für heldenhafte Geschichten schon erlebt haben.

    Wir würden uns sehr über deine Geschichte freuen!
    Nalamäßige Grüße

  • #46

    Agnes Gutes Böses (Mittwoch, 03 April 2013 17:58)

    Tolle Seite ! :)
    Helf mir jede Woche dabei: Wer ist der schönste Soap Star ? zu finden, dein Voting ist wichtig!

  • #45

    Jenny und Ihre Heidenhovis (Freitag, 22 März 2013 09:08)

    Hallo Bellis,

    da haben sich deine Stöckchenwerfer aber ganz viel Mühe gegeben deine Entwicklung festzuhalten!
    Bist aber auch eine süße Maus!
    Lass es dir gut gehen und liebe Grüße aus der eisigen Uckermark

    Jenny und Rudel

  • #44

    Julia (Sonntag, 10 März 2013 11:36)

    Die Bilder sind sowasvon mega süß!!!

  • #43

    SelGomezFreaky <3 (Montag, 25 Februar 2013 18:23)

    woooooow, tolle page! der header ist soooo putzig! wie lange gibts diese page schon?

  • #42

    Micha vom Eibenbogen (Montag, 18 Februar 2013 19:51)

    Hallo Königskinder und Köningseltern,

    wow! Ist das eine wunderschöne Hovawart-Hündin - ich bin sehr erfreut das Alles passt und Ihr soviel Spaß und Glück mit Eurer Bellis habt!

    entzückende Grüße
    Micha
    der gerade Enia streichelt

  • #41

    nalaswelt (Montag, 18 Februar 2013)

    Je größer und älter Bellis wird, desto hübscher wird sie, echt schön, dass so mitverfolgen zu dürfen.
    Nalafantastische Grüße

  • #40

    Julia (Donnerstag, 14 Februar 2013 12:12)

    Bellis ist ein schönes Tier.
    Ich finde Bellis voll süß!!!
    :)

  • #39

    Finya (Sonntag, 27 Januar 2013 12:09)

    Hallo Aline!
    Diese Bilder sind sehr schön.


Dankeschön für eure vielen liebe Einträge