Dezember 2013


Spruch des Monats:

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

 

Für diesen Monat habe ich wieder einen Adventskalender vorbereitet. 

Ich freue mich, wenn ihr mal reinschaut und der ein oder andere mir vielleicht sogar einen Kommentar zurücklässt.

Damit wünsche ich euch viel Spaß mit dem Adventskalender und den Bildern und Berichten dieses Monats sowie eine wundervolle Advents- und Weihnachtzeit.

Liebe Grüße 

Aline mit Bellis und Familie

Freitag, 20. Dezember 2013

Bellis (links) mit Flatcoated Retriever-Rüde Samba (rechts)
Bellis (links) mit Flatcoated Retriever-Rüde Samba (rechts)

Dienstag, 24. Dezember 2013

So, mal wieder ein kurzes Update:

Heute morgen war ich mit Bellis spazieren. 

Dafür hatte ich zwei Weihnachtsmützen mitgenommen, um damit ein paar Bilder zu machen. Das Wetter war echt schön, jedoch wehte ein recht starker Wind, der es fast unmöglich machte, Bellis mit der Mütze zu fotografieren.

Naja, irgendwie habe ich es dann letzt endlich doch hinbekommen und heute Abend werde ich dann noch ein paar Bilder vor dem Weihnachtsbaum machen.

Bis dahin wünsche ich allen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung. 

Liebe Grüße

Aline mit Bellis und Familie

Bellis mit einem ihrer Weihnachtsgeschenke
Bellis mit einem ihrer Weihnachtsgeschenke

Nochmal ein kurzes Update vom Abend:

Der Weihnachtsabend war sehr schön und natürlich hat auch Bellis etwas bekommen.

Den ganzen Abend war sie beschäftigt, fleißig beim Auspacken zu helfen oder Geschenkpapier zu zerreißen. Wie bereits schon letztes Jahr fand sie Weihnachten sehr aufregend und hat sich besonders über ihre Geschenke (siehe Bild oben) gefreut.

Sonntag, 29. Dezember 2013

So

29

Dez

2013

Neue Website

Heute morgen war ich mit Bellis und Luna unterwegs und habe nochmal ein paar wenige Fotos geschossen. 

Alle, die fleißig den diesjährigen Adventskalender mitverfolgt haben, wissen auch schon, dass ich eine weiterführende Homepage für Bellis erstellt habe, da Jimdo Free auf 500MB begrenzt ist, und mir der Speicherplatz früher oder später nicht mehr reichen wird.

Hiermit verabschiede ich von diesem Jahr und wünsche allen lieben Besuchern einen guten Start in das neue Jahr.

 

Update (2014):

Die weiterführende Homepage wurde ab Juli 2014 weitergeführt.

http://bellis-vom-eibenbogen.jimdo.com/