Dezember 2012


Samstag, 1. Dezember 2012


Sonntag, 2. Dezember 2012

Bellis im Schnee
Bellis im Schnee
Bellis im Schnee
Bellis im Schnee

Samstag, 8. Dezember 2012


Sonntag, 9. Dezember 2012


Freitag, 14. Dezember 2012


Samstag, 15. Dezember 2012

Bellis heute
Bellis heute

Montag, 24. Dezember 2012


Samstag, 29. Dezember 2012


Monatsbericht

Bellis am 8. Dezember
Bellis am 8. Dezember

Bellis versteht sich mittlerweile sehr gut mit allen unseren Tieren (siehe Fotos 1.Januar), sie schlotzt immer gleich alle (auch uns) ab und ist total fröhlich und dankbar.

 

Bezüglich Silvester (oder auch den Böllern) war sie ängstlich (wie auch die Kleintiere, die deshalb alle immer ins Haus kommen) und ist in den Wäschekeller geflüchtet.

 

Der Fellwechsel ist vorbei und Bellis hat wunderschöne Zähne.

 

Sie schenkt uns sehr viel Freude und ist eine ganz tolle Hündin.


Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Akira vom Eibenbogen (Freitag, 21 Dezember 2012 14:24)

    Hallo, Aline , Hallo Halbschwester Bellis,

    war auch mal auf Eurer tollen Seite.Habe vorgestern meinen 3. Geburtstag gefeiert und habe als Hovi beschlossen nicht erwachsen zu werden . Macht weiter so. Ach ja, frohe Weihnachten und ein tolles 2013 wünscht Euch Akira mit Familie

  • #2

    unserebellis (Sonntag, 30 Dezember 2012 17:51)

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Aline

  • #3

    Finya König (Samstag, 19 Januar 2013 17:10)

    Hallo Aline!
    So wies aussieht findet Bellis das Holz ganz toll.


    LG FINYA