Spruch des Monats:

Es ist immer der Mensch, der den Hund und nicht versteht. Nie umgekehrt.

- Stefan Wittlin


Sonntag, 6. April 2014 - Bellis und Luna

Bellis
Bellis

Mittwoch, 9. April 2014

Bellis
Bellis

Freitag, 11. April 2014

Bellis
Bellis

Samstag, 12. April 2014

Bellis und Luna
Bellis und Luna

Sonntag, 13. April 2014

Bellis
Bellis

Donnerstag, 17. April 2014

Bellis
Bellis

Heute waren wir zum Frühstücken eingeladen und sind vorher um einen See gelaufen. Leider blieb mir kaum Zeit für Fotos, da die anderen immer weitergelaufen sind (wir hatten auch nicht so viel Zeit) und Bellis dann nicht so oft in die Kamera geschaut hat oder hinterhergerannt ist. 

Dehalb bin ich extra immer vorgelaufen, aber das hat leider kaum etwas gebracht, denn das bisschen hat nur für ein paar Schnappschüsse gereicht.

Naja, immer hin hier die wenigen Bilder von heute: