Oktober 2013


Spruch des Monats:

Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens.
Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ... es ist sein Leben.

Samstag, 12. Oktober 2013

Samstag, 26. Oktober 2013

Leider habe ich im Moment sehr viel mit der Schule zu tun, deshalb fehlt mir ein bisschen die Zeit, hier Bilder hochzuladen.

Jetzt habe ich eine Woche Ferien. 

Also, Mittwoch sind wir zum Hundeplatz gelaufen und haben dann beim Jugendtraining teilgenommen.

Dort machen wir Dog-Dancing und verschiedene Übungen, die den Hunden Spaß machen (Sprünge, Slalom -> ein bisschen Agility, Ablegen,...).

Donnerstag sind wir dann wieder hingelaufen und waren wir beim Agility, was Bellis sehr begeistert hat.

Dort arbeiten wir mit diversen Hindernissen, bzw. Bellis lernt, einen Parcours zu meistern. (Slalom, Sprung, Steg, Tunnel, Wand,...)

Leider geht das demnächst in die Winterpause, also werde ich dafür Montags zum Turnierhundesport-Training gehen, sozusagen als 'Ersatz'. 

Mal sehen, ich habe auch vor, Samstags zur Fährte zu gehen.

Am Montag fahre ich für ein paar Tage weg, also bitte nicht wundern, wenn ich mich nicht melde...

Dafür haben wir Bellis heute mit zu meinen Großeltern genommen und dort ein kleines 'Herbst-Shooting' veranstaltet.

Hier sind die Bilder:

Sonntag, 27. Oktober 2013

Heute morgen sind wir wieder spazieren gegangen und haben mal wieder ein paar Hunde getroffen:

-Flo (Mischlings-Hündin),

-Stella (Mischlings-Hündin),

-Suri (Dalmatiner-Hündin)

-und eine Dogge, die mal einfach so zu uns auf die Wiese kam, um zu spielen.

 

Leider habe ich heute nicht wirklich fotografiert, sondern nur ein paar wenige Schnappschüsse gemacht.

Und während vor genau einem Jahr der erste Schnee fiel, war heute der erste richtige Wind, um Drachen steigen zu lassen...

Paris (Herbstferien im Oktober 2013)

In den Herbstferien war ich in Paris und wollte noch ein paar Bilder zeigen. 

Dazu bin ich jetzt auch gekommen, nur mein Copyright habe ich nicht auf die Bilder gemacht, weil ich alle folgenden Fotos mit meinem Handy fotografiert habe. 

Ich bitte euch also, sie nicht zu kopieren und/ oder weiterzuverwenden. 

Genaueres dazu hier.

Leider waren es fast tausend Bilder und es viel mir schwer, nur wenige auszuwählen, deswegen habe ich ein paar mehr hochgeladen.

Viel Spaß beim Anschauen!