November 2013


Spruch des Monats:

Ein Hund sieht keine Fehler in dir, er verzeiht dir schlechte Laune und er steht immer an deiner Seite, um dir mit seiner kalten Schnauze an die Hand zu stupsen und auf seiner Art zu sagen "Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut !

Montag, 4. November 2013

So ihr lieben, 

 

Ich bin Donnerstag spät abends aus Paris zurückgekommen und wollte auch noch ein paar wenige Bilder zeigen, aber die habe ich noch nicht überspielt.

Dies werde ich vorraussichtlich am Wochenende nachholen, da ich Ende der Ferien noch sehr viel zu tun hatte (Schule,...), gebe aber dann nochmal Bescheid.

Wir haben auch ein neues Haustier, Meerschweinchen Carla, von der ich die Bilder auch noch nicht überspielt habe.

 

Heute wollte ich eigentlich zum Turnierhundsport gehen, doch hier in der Gegend erschüttern und täglich die Berichte über Hundemörder.

Ich selbst bin auch ein wenig erkältet und hier ist das Wetter auch nicht so gut und da die Giftköder in der Nähe der Hundeplätze aller Orte hier ausgelegt wurden bin ich auch nicht zum THS gegangen.

 

Bis diese Idioten gefasst werden, bleibt Bellis also bei den Spaziergängen an der Leine und auf Fotos werde ich diesen Monat wohl auch verzichten müssen.

Ich hoffe, dass ich spätestens zum ersten Schnee wieder ein paar Fotos schießen kann. 

Bis dahin können wir nur hoffen, dass die Täter so schnell wie möglich gefasst werden, damit sich die Situation nicht noch zuspitzt.

 

 

Liebe Grüße

Aline mit Bellis und Familie

 

 

Lest selbst, was berichtet wird:

Zum Vergrößern bitte klicken
Zum Vergrößern bitte klicken
Zum Vergrößern bitte klicken

Die Berichte sind alle Berichte, die ich bis heute gefunden habe.

Zum Lesen bitte auf den jeweiligen Bericht klicken. 

Die Links dazu gebe ich gerne persönlich weiter.

Zum Vergrößern bitte klicken
Zum Vergrößern bitte klicken

Montag, 11. November 2013

Weil ich die Kamera bei den Spaziergängen diesen Monat nicht mitnehme(n) (werde), habe ich zur Abwechslung mal ein paar Porträts von Bellis gemacht.

Samstag, 23. November 2013

Am Mittwoch ist Carlo an den Folgen der Kastration gestorben. 

Dafür haben wir jetzt noch ein neues Meerschweinchen: Lola. 

Bilder von Carla und Lola habe ich heute mittag hochgeladen.

(Sowie ein paar Bilder von Montag, dem 11. November 2013.)

Mittwoch, 27. November 2013

Bellis