Spruch des Monats:

Wir müssen das Vertrauen und die Freundschaft eines Hundes nicht erwerben - er wurde als unser Freund geboren.

Freitag, 7. März 2014

Bellis
Bellis

Hey ihr lieben, 

 

heute habe ich mit Bellis ein kleines 'Homefotoshooting' veranstaltet und wir haben ein paar Portraitaufnahmen gemacht.

Leider hatten wir Pech mit dem Wetter bzw. der Sonne, die 'othogonal' zur Bellis schien, sodass wir erstmal das Fenster abdichten mussten.

Danach war es immer noch hell genug, um weiter Fotos zu schießen.

Bis dahin hatte ich aber schon hundert Bilder gemacht, die alle nur eine Hälfte von Bellis zeigten, sahen aber alle so ziemlich gleich aus. 

Am Ende hatte ich dann fast dreihundert Fotos geschossen, eine kleine Auswahl davon hier:

 

LG

Aline mit Bellis

Montag, 31. März 2014

Ein paar Schnappschüsse...