Januar 2013


Dienstag, 1. Januar 2012

Samstag, 19. Januar 2012

Sonntag, 27. Dezember 2012

Monatsbericht

Bellis im Januar
Bellis im Januar

Wieder einmal ist ein anderer Monat vorüber und ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll. 

Bellis wiegt nun über 20 kg und ist putzmunter, liebt es, zur Hundeschule zu gehen und geht supergerne spazieren.

Sie interessiert sich auch sehr für unsere anderen Haustiere und will immer wieder mit ihnen spielen.

Mittlerweile hat sie auch schon gelernt, etwas langsam von der Hand zu nehmen, ist bei den Tieren jedoch etwas grob. 

Bellis trägt jetzt ein dunkelblaues, nächst größeres Halsband (manchmal auch ein blaues Geschirr).

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Annalena (Sonntag, 06 Januar 2013 12:21)

    Danke, das du deine Besucher darüber so gut informierst ;)