Adventskalender 2013

Wie letztes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender.

Da ich aber seit Mai meine Spiegelreflexkamera habe und die Bilder damit auch mehr Speicherplatz wegnehmen, könnte ich keinen Online-Adventskalender mehr für euch machen, weil man dort nur Bilder bis zu 2MB hochladen kann.

 

Jetzt habe ich einen ganz eigenen erstellt und hoffe, er gefällt euch.

Lasst euch überraschen und schaut doch mal rein! :)


Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #2

    Hannah (Montag, 02 Dezember 2013 18:10)

    Nach dem ja praktisch obligatorischen Eintrag von finyus hinterlass ich mal was :D also wie immer geb ich positives Feedback: schöner adventskalender, schön gestaltet mit der Musik und allem. Hast halt immer gute Ideen:) ich könnte des gar nicht:D zum Schluss noch eine Weisheit: non scholae, sed vitae discimus.

  • #1

    Finya (Sonntag, 01 Dezember 2013 16:31)

    Cooler Advenskalender.