1. Dezember 2013

f�r die Homepage

Hey ihr lieben Bellis-Fans, 

 

Schön, dass ihr das erste Törchen geöffnet habt.

Ich habe mich entschieden, den Adventskalender ein bisschen so wie letztes Jahr zu gestalten, das heißt, dass die Bilder, die ihr während der Weihnachtszeit hier finden werdet, zeitlich geordnet sind. 

 

Ihr dürft euch ab heute jeden Tag auf einen Weihnachtssong, einen Spruch, ein paar Bilder von Bellis, eventuell einen Text und ganz viele Schneeflocken freuen.

 

Oben links wird immer das Datum stehen, oben rechts immer ein Lied.

Bitte klickt -sobald ihr das Törchen geöffnet habt- auf Play.

Ich hoffe, die Lieder vermitteln euch ein wenig Weihnachtsstimmung und machen gute Laune, während ihr euch das Törchen anschauen könnt.

 

Wir beginnen heute mit ein paar Welpenfotos von Bellis und ihren Geschwister vom Eibenbogen. 

Viel Spaß! :)

 

Viele liebe Grüße 

und eine schönen Sonntag, 

feiert den 1. Advent :)

Aline mit Familie und Bellis

Bei den Hovawarten vom Eibenbogen (August 2012)
Bei den Hovawarten vom Eibenbogen (August 2012)

 Das Gebet des Hundes
"Lieber Herr, mein Gebieter, mit dem ich das Schicksal teile.
Meine Treue wird weder an den Annehmlichkeiten deiner Wohnung gemessen, noch an den Futter, das Du mir bereit hältst.
Ich bewache dein Haus wie mein eigenes, sei es aus Brettern oder aus Marmor.

Ich folge dir, wo du hin willst, tue was du mir befiehlst und alles ist leicht und angenehm, wenn du mir Freundschaft zeigst, denn mehr als die Annehmlichkeiten die du mir zusicherst, kann man mir nicht bieten.
Ich schätze mehr das freundlich Streicheln deiner Hand und deinen vertrauensvollen Blick.
Zeige mir hin und wieder, dass ich dir auch ein wenig bedeute."